Von der Hand in den Kopf

Eine ausdrucksstarke Broschüre verhält sich wie ein guter Verkäufer. Angepasst an Ihre Zielgruppe und Ihr Produkt verfolgt Sie eine bestimmte Verkaufsstrategie. Sie holt den Kunden ab und führt ihn durch Ihr Produktportfolio, natürlich nicht ohne zu erwähnen, warum Ihr Produkt besser ist als jedes andere.

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  • Unternehmensbroschüren

    Unternehmensgeschichte, Gegenwart und Zukunft vereint in einer Broschüre.

  • Produktbroschüren

    Warum Ihr Produkt das Beste ist? Das und viele hilfreiche Informationen sowie technische Daten entnehmen Sie der Produktbroschüre.

  • Projektbroschüren

    Sie haben etwas Großartiges auf die Beine gestellt. In Ihrer Produktbroschüre kann der Kunde den Verlauf des Projektes verfolgen.

  • Leave-Behind

    Vorteile. Technische Daten. Bilder. Eine kleine Gedächtnisstütze nach dem Verkaufsgespräch

  • Point of Sale

    Kein Verkäufer in Sicht? Kein Problem! Ihre Broschüre verkürzt die Wartezeit und der Kunde taucht in Ihre Produktwelt ein.

  • u.v.m.

    Sie haben einen speziellen Wunsch? Gemeinsam finden wir Ihre optimale Lösung!

Privatkunden kaufen einen Lifestyle, kein profitables Produkt. Sie wünschen sich eine Verbesserung ihrer Lebensqualität. Hier macht der Ton die Musik. Locker und beschwingt erkläre ich die Vorteile und Besonderheiten Ihres Produkts. Emotionale Bilder und Referenzen zeigen, wie sehr Ihr Produkt das Leben Ihrer Kunden bereichert.

Business-Kunden suchen gezielte Informationen. Hier gilt es klare Zahlen und harte Fakten aufzuzeigen. Mit fundierten Argumenten stelle ich heraus, wie Sie sich von der Konkurrenz abgrenzen. Technische Daten, Grafiken und Diagramme sorgen für einen schnellen Überblick.
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